Workshops, die dich und dein Pferd näher zusammenbringen!

Alle Science for Soundness Workshops dienen nur einem Ziel: Der Verbindung zwischen dir und deinem Pferd.

Die meistgestellten Fragen habe ich für dich auf Themenschwerpunkte aufgeteilt und in Online Workshops beantwortet. Diese kannst du in deiner eigenen Zeit durchgehen und implementieren. Falls du Fragen zu den Inhalten hast, darfst du mich natürlich jederzeit kontaktieren.

Wenn ich eine Sache sicher weiss, dann ist es folgendes: egal auf welchem Level du dich befindest, es gibt immer etwas zu lernen. Insbesondere über dich selbst! Gerne begleite ich dich und dein Pferd auf eurer Reise.

Genauere Informationen zu den derzeitigen Workshops findest du im Menü.

Ich freue mich auf dich!

KONTAKT AUFNEHMEN

Noch nicht ganz sicher?

 

Erzähl mir, was dir auf dem Herzen liegt! Über die nachstehenden Links kannst du mir direkt eine Email ins Postfach senden oder dich mit mir auf vielen anderen Wegen vernetzen.

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht!