Videoanalysen, die dir helfen deinen Fokus neu auszurichten

Manchmal ist einfach der Wurm drinnen. Du bist dir nicht mal sicher, was es ist oder woran es liegt, aber irgendwie läuft es gerade nicht so, wie es laufen sollte. Vielleicht wünschst du dir aber auch einfach nochmal jemanden, der von aussen betrachtet ein ehrliches Feedback gibt.

Ganz egal, ob gerittene Arbeit, Bodenarbeit, ein akutes Problem oder euer Umgang allgemein – eine Videoanalyse kann dir helfen, deinen Fokus neu auszurichten, die Essenz von dir und deinem Pferd neu zu erkennen und entsprechende Lösungsansätze für dein Problem zu liefern.

Damit du aus dieser Art der Zusammenarbeit am meisten profitierst, führen wir ein ausführliches Vorgespräch via Videoanruf oder Telefon. Anschließend sendest du mir ein Video aus eurer Arbeit, in der alle Thematiken zu sehen sind, die du angehen möchtest. Nach umfangreicher Analyse erhältst du von mir eine personalisierte Antwort per Video, mit nachhaltigen Lösungsansätzen für dich und dein Pferd. 


Nach einer Woche werden wir abschließend eure Fortschritte und weitere Schritte besprechen.


Eine Videoanalyse kostet dich 230€.

KONTAKT AUFNEHMEN

Worauf wartest du?

Über die nachstehenden Links kannst du mir direkt eine Email ins Postfach senden oder dich mit mir auf Facebook oder Instagram verbinden.

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht!