Neueröffnung

Du fragst dich bestimmt, ob ich auf den Kopf gefallen bin. Wie – Neueröffnung? Es gab mich doch die ganze Zeit über..

Das ist natürlich richtig. Aber dir ist bestimmt aufgefallen, dass ich weniger unterwegs bei Kunden war und dass freie Termine bisher rar gesät waren. Das hatte verschiedene Gründe, zum Beispiel wollte ich einiges neu überarbeiten und dir erst die beste Version davon zeigen, wollte intensiv Zeit mit meinen Pferden verbringen ohne sie ständig teilen zu müssen, wir sind umgezogen und ich war ein wenig mit mir selbst beschäftigt.

Dieser Beitrag liegt mir bereits auf dem Herzen, seit ich das erste Mal die Mühle gesehen habe – dem 6. September 2018. Das nachstehende Bild stammt von genau diesem Tag. Ich kann gar nicht glauben, dass es nun wirklich so weit ist. Kannst du mich mal kurz kneifen bitte? 🙂

Du hast also doch richtig gelesen! Science for Soundness öffnet am 1.10.2019 ganz frisch die Türen für dich, an unserem eigenen Standort! *cue to do a happy dance* Falls du die letzten Beiträge gelesen hast, ist das sicher auch keine Überraschung für dich, aber ich wollte sichergehen, dass du ganz genau Bescheid weisst! 🙂 

Zur Neueröffnung gibt es ein paar Freebies, die Nelly und ich, mit dir im Sinn, kreiert haben. Falls du gerne durch meine Beiträge stöberst und auf der Suche nach einem positiven Selbst bist, dann schau doch mal hier vorbei. Egal ob du gerade dabei bist dir einen Traum zu erfüllen, du einen Durchhänger hast, oder einfach nur einen Perspektivenwechsel brauchst. Unser 7 Days of Soundness Workbook kann dir dabei helfen. Darüber hinaus kannst du mich auch direkt anschreiben. Ich bin hier für dich!

Wenn du bereit bist mit deinem Pferd das nächste Level zu erreichen, dann könnte unsere kostenlose Guideline zu einer positiven Pferd-Mensch-Beziehung etwas für dich sein.

Mein Leistungsspektrum hat sich ebenso erweitert. Von Coaching bis Workshops haben wir alles gelistet, was ich dir von ganzem Herzen anbieten kann. Vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass die Website einen kleinen revamp genossen hat? 🙂

Falls du aus meiner Nähe kommst (Dreieck Hamburg-Bremen-Hannover), dann halte Ausschau nach diesem Flyer. Wir geben dir einen Heimatbonus 🙂 Einige limitierte Exemplare haben diesen Sticker, mit dem du einmalig eine Schnuppereinheit im Wert von 25€ gratis erhältst.

Fabi und ich planen gerade einen Tag der offenen Tür. Den wird es geben, sobald wir richtig angekommen sind und uns alle koordiniert haben. Neben Ponys gibt es hier schließlich auch noch die Musik und einige Aus- bzw. Umbaumaßnahmen. 🙂 All das sollst du nicht verpassen! Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn wir dafür in Kontakt bleiben, am besten über unseren Herdenverband.

Außerdem kannst du auch Facebook oder Instagram nutzen, um dich mit mir zu vernetzen.

Ich möchte dich gerne besser kennenlernen! Schick mir ein Hallo, schreib mir woher du kommst und wie du deinen Weg zu mir gefunden hast oder was dich besonders interessiert – ich freue mich immer sehr über die lieben Nachrichten und das Feedback! 🙂 Du darfst und sollst meine Beiträge auch sehr gerne mit deinen Freunden teilen, falls du denkst sie könnten davon profitieren. Share the love! 🙂

So. Puh. Ich kann es einfach nicht glauben. Mein „Baby“ ist nun wirklich offiziell auf der Welt. So viele Emojis in diesem Beitrag. Haha! Ich bin einfach überglücklich und glaube, dass ich mal eben eine Runde um den Hof laufen muss, um das alles zu verarbeiten 🙂

Schreibe einen Kommentar