Was dein Mindset mit deinem Pferd zu tun hat?

ALLES.

Schon wenn du morgens aufstehst und entscheidest wie dein Tag sein soll, hat das Auswirkungen auf dein Umfeld. Dein Pferd natürlich eingeschlossen. Warum erwarten wir also immer, dass unser Pferd zu jeder Zeit bereit sein soll und perfekt zu funktionieren hat? Schließlich handelt es sich um ein emphatisches hochsensibles Wesen, welches definitiv keine Maschine ist.

Dominanz und Alpha-Gehabe sind sowas von outdated! Aber da du dich auf diesen Seiten befindest, stimmst du mir sicher zu. Gemeinsam beleuchten wir in diesem Workshop alle Bereiche rund um dich und dein Pferd, von Herdenverhalten, Angst, Erwartungshaltungen, bis hin zu verschiedenen Faktoren die euch beeinflussen, wie zum Beispiel Zeit.

Dieser Workshop umfasst Anschauungsmaterial und ist offen für deinen Input, indem du dein eigenes Pferd mit einbeziehst. Er ist als DIY Kurs gedacht, den du in deiner eigenen Zeit, so langsam/oft/schnell wie das für euch gut ist, durchgehen kannst.

Lerne dein bestes Selbst zu sein und schaffe die Basis für eine glückliche Pferd-Mensch-Beziehung. Neugierig? Das erste Kapitel findest du hier GRATIS.

KONTAKT AUFNEHMEN

Hast du Fragen zum Workshop?

Über die nachstehenden Links kannst du mir direkt eine Email ins Postfach senden oder dich mit mir auf Facebook oder Instagram verbinden.

Ich freue mich sehr auf dich und dein Pferd!