Warum ein Mentoring?

Weil du und dein Pferd es dir wert sind.

Es ist an der Zeit, dass ein Umdenken stattfindet. Die alte Herangehensweise mit Pferden ist nichts anderes als das: veraltet. Pferde halten uns permanent den Spiegel vor Augen, was sie so einzigartig macht. Es wird Zeit hinzusehen. Bist du bereit dazu?

Dieses Umdenken kann nur stattfinden, wenn du dich dazu bereiterklärst dein Pferd zu hören, dich selbst zu erkennen und die nötigen Schritte zu gehen. Ich begleite dich und dein Pferd auf eurer gemeinsamen Transformation. Dabei erhältst du den nötigen Support von mir, um dich in einem sicheren Raum von alten Glaubenssätzen zu verabschieden und neue Denkweisen zu erfahren.

Es geht hier nicht um das stumpfe Befolgen von Regeln und Prozessen, ich schreibe dir nicht vor, wie du von A nach F zu gehen hast, sondern mein Ziel ist es, die Verbundenheit mit dir selbst und die daraus resultierende Verbindung zu deinem Partner Pferd herzustellen.

Es ist mir eine absolute Herzensangelegenheit dich und dein Pferd näher zusammenzubringen und den Flow-Zustand zu etwas alltäglichem für euch zu machen. Aus diesem Grund gibt es jeden Monat nur begrenzte live Plätze für diese Art des Mentoring. Falls du weiter als 80km entfernt wohnst, können wir gerne Online an eurer Transformation arbeiten. Ich freue mich auf euch!

Dein Investment pro Session: Eine Stunde deiner Zeit mit deinem Pferd und 75€.

Du hast kein eigenes Pferd, möchtest aber die Energie der Pferde spüren?

Das ist absolut verständlich, denn Pferde sind einzigartig in ihrer Art zu kommunizieren und uns Menschen mit einzubeziehen. 

Ein Mentoring mit mir ist auch möglich, wenn du kein eigenes Pferd hast!

Mit meinen vier wundervollen Pferden möchte ich dir die Möglichkeit geben, gemeinsam mit uns auf eine Reise tief in dein Inneres zu gehen. Diese Art des Mentoring dient dir dazu, dich selbst neu zu erkennen, dich von den Pferden berühren zu lassen und zurück ins Spüren zu kommen.

Gemeinsam arbeiten wir 1:1 in einem Deep Dive. Hier bei mir vor Ort gehen wir durch den Inhalt meines Online Workshops „Flow vs. Force“ und lassen die Pferde ihren wichtigen Teil live dazu beitragen. Wir sprengen alte Muster und verabschieden uns von alten Glaubenssätzen. Du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse mit Pferden, da ich dich permanent begleiten und den Raum für dich halten werde. Alles kann sich entfalten, nichts muss. Am Ende des Tages hast du ein wenig mehr Klarheit darüber, wer du bist und wohin deine Reise gehen kann.

Dein Investment: ein Tag deiner Zeit und 275€, Snacks und Getränke inklusive.

KONTAKT AUFNEHMEN

Worauf wartest du?

Über die nachstehenden Links kannst du mir direkt eine Email ins Postfach senden oder dich mit mir auf Facebook oder Instagram verbinden.

Um einen besseren Überblick zu erhalten bitte ich dich, mir alle relevanten Informationen zu dir (und deinem Pferd) mitzuteilen. Was wünscht du dir von unserem Mentoring? Welche Steine liegen im Weg? Hast du einen bevorzugten Zeitraum? – etc.

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht!