Meine Arbeit

Mit viel Herzblut begleite ich dich dabei, dein bestes Selbst zu werden. 

Dies kann sich so individuell gestalten, wie du oder ich es sind. Sei es während einer engmaschigen Online-Begleitung mit deinem Pferd, Mentoring Sessions mit meinen Pferden oder ortsunabhängigen Workshops — ich möchte dich darin bestärken deinen Weg zu gehen. 

Vielleicht wünschst du dir auch eine positive Begleitung? Die Veränderung deines Blickwinkels? Mehr Leichtigkeit? Mehr Wissen für dich und dein Pferd, einfach, auf den Punkt?

Schau dich doch mal in meinem Angebot um und erzähl mir mehr über dich und dein Pferd!

KONTAKT AUFNEHMEN

Was sagst du?

Über die nachstehenden Links kannst du mir direkt eine Email ins Postfach senden oder dich mit mir auf allen einschlägigen Social Media Kanälen verbinden.

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht!