Workshops

Science for Soundness bietet allen wissensdurstigen Pferdeliebhabern individuelle und interaktive Workshops rund um das Thema Biomechanik.

Um das Wohlergehen Deines Pferdes zu fördern, erarbeiten wir gemeinsam mittels Theorie und Praxis das Skelett, die Muskulatur, Sehnen, Bänder und gesunde sowie gestörte Bewegungsabläufe der Pferde.

Sei es für das Erkennen von neu erlernten Zusammenhängen, das Auffrischen von altem Wissen oder das Veranschaulichen von bereits bestehendem Wissen. Mit meinen Workshops möchte ich Deinen Umgang mit Deinem Pferd verfeinern. 

Falls Du Interesse daran hast für Dich und Deinen Stall einen eigenen Workshop zu organisieren freue ich mich von Dir zu hören.

Kontaktiere mich direkt und lass uns die vielfältigen Möglichkeiten meiner Workshops individuell besprechen.e