WORKSHOPS

Science for Soundness bietet allen wissensdurstigen Pferdeliebhabern individuelle und interaktive Workshops rund um das Thema Biomechanik und Reiter Mindset.

Biomechanik Theoriewissen einmal anders. Dieser interaktive Workshop bietet, was er verspricht: Biomechanik zum Anfassen.

Live Workshop – Um das Wohlergehen Deines Pferdes zu fördern, erarbeiten wir gemeinsam mittels Theorie und Praxis das Skelett, die Muskulatur, Sehnen, Bänder und gesunde sowie gestörte Bewegungsabläufe der Pferde, fördern dein Mindset gegenüber deinem Pferd oder analysieren dein Team und dessen Dynamik.

 

Online Workshop – Sei es für das Erkennen von neu erlernten Zusammenhängen, das Auffrischen von altem Wissen oder das Veranschaulichen von bereits bestehendem Wissen: Mit meinen Workshops möchte ich deinen Umgang mit deinem Pferd verfeinern und eine positive Pferd-Mensch-Beziehung fördern.

Mindset und Pferde ist dein Online Workshop für eine positive Pferd-Mensch-Beziehung. Lerne dein bestes Selbst zu sein für ein vertrauensvolles Miteinander.

Da wir uns derzeit in einer Ausnahmesituation befinden, können vorerst ausschließlich Online Workshops wahrgenommen werden. Diese kannst du ganz bequem und einfach von zu Hause aus durcharbeiten.

Mindset und Pferde behandelt überwiegend, wie der Name verrät, dein Mindset im Bezug auf dein Pferd. Egal ob es sich um Angst, Erwartungen, Zeit oder Technik handelt, wir beleuchten gemeinsam verschiedene Teilbereiche deines Mindsets und erschaffen für euch eine positive Pferd-Mensch-Beziehung auf Basis von Verständnis, Vertrauen und Verbindung.

Das erste Kapitel erhältst du hier gratis von mir zum Reinschnuppern. 

Falls Du Interesse daran hast für dich und deinen Stall einen eigenen Live Workshop zu organisieren, freue ich mich von Dir zu hören. Selbstverständlich können Termine erst konkretisiert werden, sobald wir alle wissen woran wir sind.

Kontaktiere mich direkt und lass uns die vielfältigen Möglichkeiten meiner Workshops individuell besprechen.