Teambuilding

Mit Science for Soundness gibt es die Möglichkeit an spannenden und aufschlussreichen Coachings teilzunehmen. Egal ob im alltäglichen persönlichen Leben, einer Beziehung oder im Business, es gibt immer Höhen und Tiefen die überwunden werden wollen. Manchmal fällt es uns selbst schwer auch mal über den Tellerrand hinauszusehen und effektive Lösungen zu finden.

Gerade im beruflichen Alltag stößt man oft an seine Grenzen. Mit Hilfe meiner Pferde möchte ich Euch während unseres Teambuilding Events helfen zu Euch selbst zu finden und mehr Anerkennung füreinander zu entwickeln. Meine Herde ermöglicht es Euch Teamgeist einmal anders zu erleben und natürliches Leadership zu entdecken.

Wir arbeiten viel mit Eurer Körpersprache und sorgen dafür das Erlebte nachhaltig mit in den Alltag zu integrieren.