8 Wochen nur für dich und dein Pferd

Völlig egal welche Reitweise ihr verfolgt, welchen Schwerpunkt ihr habt, ob du Wiedereinsteiger bist oder welche Rasse dein Pferd ist – gemeinsam erarbeiten wir uns kleine Etappenziele, welche euch beide genau dahin bringen, wo ihr hin wollt.

8 Wochen lang begleite ich euch sehr engmaschig und stehe mit all meinem Wissen, Rat und Tat zur Seite.

In der ersten Woche lernen wir uns besser kennen und legen ein übergeordnetes Ziel fest. Ich zeige dir außerdem, wie du dich am besten filmst, so dass ich dich bestmöglich begleiten kann.

In Woche 2-7 hast du für jede Woche ein Etappenziel, welches wir gemeinsam in unserem wöchentlichen Videoanruf/Telefonat herausarbeiten. Du erhältst von mir wöchentlich eine Aufgabe via Video und hast anschließend eine Woche Zeit zu üben und dich dabei zu filmen. Du kannst mir jederzeit per WhatsApp schreiben, kleine Zwischenvideos senden, Fragen klären, etc. 

Wir besprechen euren Fortschritt, eure Hindernisse und alles, was euch beschäftigt hat in unserem wöchentlichen ausführlichen Mentoring Call. 

Live

Im Umkreis von 35km hast du die Möglichkeit, dieses Angebot live wahrzunehmen.

Hierbei ersetzen wir die Videos mit drei live Terminen vor Ort pro Woche.

Online

Dieses Angebot beinhaltet ein Wochenende bei dir und deinem Pferd vor Ort, entweder nach 4 oder 8 Wochen (innerhalb DE). 

Für dich fallen keinerlei Fahrt- oder Übernachtungskosten an.

Du bestimmst den Schwerpunkt

Ich bin kein Fan von Schema F. Deshalb ist es mir um so wichtiger, dass du während unserer Zusammenarbeit in die Eigenverantwortung gehst und den Erfolg der gemeinsamen Arbeit mitträgst. Du bestimmst also mit, welchen Schwerpunkt wir wöchentlich behandeln wollen, damit die Zielsetzung für euch auch realistisch ist. Keiner hat etwas davon, wenn ich euch in eine Schublade stecke. Bei mir darfst du ganz du selbst sein!

Dein Investment: 1900€ und 100% Commitment deinem Pferd und dir selbst gegenüber.

Da die Intensivbegleitung individuell für dich und dein Pferd gestaltet und gefilmt wird, nehme ich maximal 2 Pferd-Mensch-Paare gleichzeitig. 

Alternativ können wir dein Anliegen auch gerne per Videoanalyse oder in einem Mentoring-Gespräch klären.

KONTAKT AUFNEHMEN

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Über die nachstehenden Links kannst du mir direkt eine Email ins Postfach senden oder dich mit mir auf Facebook oder Instagram verbinden.

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht!