Flow vs. Force hilft dir dabei, endlich den Leistungsdruck in der Pferdewelt abzulegen, um wieder an deine innere Weisheit und Wahrheit zu gelangen. Den Zustand des Flow mit dem eigenen Pferd zu spüren, wo weder Raum noch Zeit eine Rolle spielen und die wunderschönsten Momente in Leichtigkeit entstehen – dich da wieder hinzubringen ist mein größter Herzenswunsch.

Absolute, tiefe Verbundenheit. Bedingungslos.

Nichts und niemand kann dir sagen, was für dich und dein Pferd richtig oder falsch ist. Leider lassen wir uns viel zu oft vom richtigen Weg abbringen und befolgen stumpf irgendwelche uns nicht dienlichen Regeln. Häufig sogar ohne sie überhaupt zu bemerken.

In diesem Workshop besprechen wir daher alles, was dich und dein Pferd wieder in den Flow Zustand bringt, aber auch alles, was euch im Weg stehen könnte. Du lernst alle meine Wissensschätze für den Umgang mit meiner Herde und warum Awareness so ein wichtiger Faktor mit den Pferden ist.

Nach diesem Workshop wird deine Sicht auf dein Pferd und die Pferdewelt für immer zum Positiven verändert sein. Du wirst für jede Situation ein Gefühl haben und daraus handeln können. Es geht immer nur nach vorne, nie zurück.

Mich erreichen ständig Nachrichten von riesigen Shifts, die seit dem Workshop bei den Teilnehmern stattgefunden haben. Denn eine Sache weiss ich ganz sicher:

Dein Gefühl für dein Pferd ist immer richtig, sobald du dich traust diese Türe zu öffnen.

Ich freu mich riesig auf dich!

Dein Shift ist nur eine Entscheidung entfernt.