RAVI

Ravi ist der Hahn im Korb in der Pferdeherde und mit seiner gutmütigen und vergebenden Art ein toller Anführer und Aufpasser.
Von Anfang an war er aufgeschlossen und ein guter Kumpel für uns.

Ravi ist seit Mai 2019 in unserer Herde. Er kam gemeinsam mit seiner Mutter Lilly aus der Zucht meiner Freundin Sandra – Pleasure Gaits – zu uns.

 

Ravi hat es sofort geschafft sich als Anführer zu etablieren und teilt sich diese Rolle gerne abwechselnd mit Sun oder Lilly. Er mag klare Ansagen und möchte gerne gefallen. Ravi arbeitet unglaublich gerne und steht oft schon am Zaun, wenn ich mit einem Halfter komme. Wenn ein anderes Pferd gearbeitet wird, dann steht er am Rand und schaut zu.

Ravi ist ein Genießer – keiner betritt den Trail ohne an ihm vorbeizukommen und ohne ihn zu kraulen. Mit seiner aufgeschlossenen, positiven und gutmütigen Art vermittelt er Sicherheit und ein wohliges Gefühl.