Optimierung deiner Pferdehaltung?

So wie ich dich einschätze, wünschst du dir nur das Beste für dein Pferd!

Du befindest dich gerade dabei, dein eigenes Pferdeparadies zu erschaffen? Suchst nach Inspiration, um deinen Pferden ein wunderschönes, artgerechtes und natürliches Heim zu liefern? Nicht nur deine Pferde sollen es schön haben, sondern du wünschst dir einen ökologischen Mehrwert?

Hallo, ich bin Steffi. Schön, dass du hier gelandet bist! Ich habe 8 Jahre im Pferdeland England gelebt und dort den Bachelor und Master in Equine Science (Pferdewissenschaften) gemacht. Nicht nur im Studium war die artgerechte Haltung der Pferde ein wichtiges Thema, sondern ich halte seit Jahren meine eigene kleine Herde in Eigenregie und bin stets bemüht an allen Ecken und Enden zu optimieren.

Seit 2019 sind wir mit der Planung und Umsetzung unseres Paddock Trails beschäftigt und ich würde mich freuen, wenn deine Pferde von meinem Wissen und meinen Erfahrungen profitieren können. Einen kleinen Einblick findest du hier.

Die Beratung ist ortsunabhängig und erfolgt online. Du schickst mir einfach eine genaue Beschreibung deiner Vision, einen Standort des Grundstücks und ich helfe dir mit meinen Ideen ein großes Ganzes zu erschaffen.

Die Erstellung eines kompletten Konzeptes für deinen Paddocktrail kostet dich 300€. Für alle anderen Anliegen liegt mein Stundensatz bei 75€.

KONTAKT AUFNEHMEN

Neugierig?

Über die nachstehenden Links kannst du mir direkt eine Email ins Postfach senden, oder dich mit mir auf anderen Plattformen verbinden.

Ich freue mich sehr auf dich und deine Anfrage!