At a Glance

Für bewusste Pferdebesitzer, die ihre Pferd-Mensch-Beziehung auf das nächste Level heben wollen.

Stagnation und Konflikte mit deinem Pferd haben immer einen einzigen Grund – der Gedanke „Es reicht nicht.“

Erlebe auf dieser 5-tägigen Reise eine Transformation deiner inneren Haltung gegenüber deinem Pferd und dir selbst und öffne somit die Tore für Leichtigkeit und Freude in deiner Pferd-Mensch-Beziehung. Auf dass du magnetisch wirst!

Wir starten am 20.03.2021 mit unserer Welcome Party.

Egal wie das nächste Level für dich aussieht, eine Sache haben wir alle gemeinsam: Immer wenn es darum geht, die nächste Stufe zu erreichen, begegnen wir Konflikten. Es geht einfach nicht voran. Diese Stagnation kann unheimlich frustrierend sein und schnell schleichen sich negative Glaubenssätze ein: Was ist, wenn ich meinem Pferd nicht gerecht werde? Was ist, wenn ich gar nicht genug über Pferde weiss? Was ist, wenn ich nicht gut genug reiten kann? …

Genau diese Konflikte sind der Grund, weshalb du jetzt nach Innen schauen solltest, statt nach der 10. Lösung im Aussen zu suchen. 

So lange du mit deinem Pferd etwas leisten musst um erfüllt zu sein, wird es sich immer anfühlen wie Losfahren mit angezogener Handbremse.

Und genau HIER möchte ich dir mit At A Glance helfen. Denn so lange du selbst auf der Bremse stehst, kann und wird es nicht vorwärts gehen.

Diesen Workshop halte ich einmalig LIVE in einer extra dafür angelegten Facebook Gruppe mit exklusiven Q&A’s zum Preis von 175€. Danach wird er für 230€ als Replay zu kaufen sein. Alle Videos und Downloads werden dir zusätzlich im Mitgliederbereich auf Thinkific zur Verfügung stehen – du verpasst also nichts und kannst auch ohne Facebook in deinem eigenen Tempo durch den Kurs gehen.

Was dich bei At A Glance genau erwartet:

20.03.2021
Welcome Party.

Wir lernen uns kennen und legen einige Grundregeln für unsere gemeinsame Reise fest.

21.03.2021
Was die Herde dir sagt.

Lerne von der Herde und werde ein besserer Freund für dein Pferd. Hinter jeder Freundschaft verbirgt sich eine ganz besonders wichtige Fähigkeit.

22.03.2021
Dominanz und andere Sichtweisen.

Wir verabschieden uns vom altbewährten Schema der Dominanz mit Pferden und lernen einen anderen Blickwinkel kennen.

23.03.2021
Faktor Zeit.

Was bedeutet es wirklich, Zeit bei und mit deinem Pferd zu verbringen?

24.03.2021
Great Expectations.

Was haben Erwartungshaltungen mit dir und deinem Pferd zu tun?

25.03.2021
Dein Pferd dein Spiegelbild.

Weshalb deine innere Haltung nicht nur auf persönlicher, sondern auch auf wissenschaftlicher Ebene etwas über die Qualität deiner Pferd-Mensch-Beziehung aussagt.

Am 20.03.2021 starten wir mit unserer Welcome Party und eröffnen die Facebook Gruppe. Die Gruppe bleibt dir noch bist zum 04.01.2021 für den Austausch untereinander und um Fragen zu stellen offen. Anschließend findest du alle Inhalte zusätzlich in deinem Mitgliederbereich auf Thinkific.