5 Dinge, die du nicht über mich wusstest

Oh hi! Wir kennen uns noch nicht? Ich bin Steffi. Schön, dass du vorbeischaust! Auf meinem Blog geht es sehr oft um meine Gedanken und Business Geheimnisse, aber heute ist das anders. 

Heute möchte ich dir 5 Dinge über mich erzählen, die du vielleicht noch nicht wusstest. Are you ready? 🙂

Englisch

Ich bin Equine Scientist. E… was? Auf deutsch nennt man das Pferdewissenschaftlerin. Mein Studium (Bachelor und Master) habe ich im Pferdeland England absolviert. Dort habe ich auch knappe 8 Jahre lang gewohnt und finde es oft noch schwer mich hier in Deutschland einzufinden, obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin. Ich habe Cambridge geliebt und träume meist sogar noch auf Englisch. Falls wir uns also mal unterhalten, musst du dich nicht mehr wundern wenn ich lustige (vermeintlich Deutsche) Sätze formuliere. Kommas darfst du dir einfach dazudenken. 🙂

Motivation

Ich hab schon eine ziemlich steinige und kurvige Straße hinter mir und habe hart für dieses Business gearbeitet. Ich versuche dir mit meinem Weg, meinen Gedanken und meinem Angebot ein bisschen Inspiration und Mut zu senden. Ich bin nur ein ganz normales Mädchen. Wenn ich es geschafft habe, dann kannst du es auch schaffen! Dennoch kann ich natürlich nicht immer nur positiv und stark sein. Auch wenn ich auf meinen Weg sehr stolz bin, fühle ich mich oft noch klein. Ich bin nicht perfekt! Aber genau das motiviert mich: es gibt noch so viel mehr zu entdecken! Ich lade dich ein mit mir gemeinsam imperfekt und du selbst zu sein. Du bist genug!

Science for Soundness

Science for Soundness gibt es schon seit dem Ende meines Bachelors und der ESMT Ausbildung – also seit 2014! Crazy, huh?! Seitdem existiert dieses Herzensprojekt auf verschiedenen Arten und Weisen, wurde in England eingestampft und in Deutschland wieder herausgeholt und verbessert, um jetzt September 2019 endlich anständig geboren zu werden! Ich bin mega excited! (Hint: Nächste Woche kommt ein ganz besonderer Beitrag!)

Gangpferde

Seit 10 Jahren habe ich mich der Rasse der Tennessee Walking Horses verschrieben und bin derzeit die Präsidentin der European Tennessee Walking Horse Association e.V. – ein Verein, der sich den natürlich gehenden TWH verschrieben hat und mich seit meinem Anfang mit der wundervollen Rasse begleitet. Eine unfassbare Ehre für mich!

Sun, Ravi und Lilly sind meine 3 Walker, die von Bee dem Exmoor Pony verstärkt werden.

Socken & Pommes

Ich habe ein Faible für Socken. Lustige Socken. Bunte Socken. Du findest in meinem Kleiderschrank kein einziges einfarbiges paar Socken. Eine Freude machst du mir mit … naaaa? Richtig – Socken! 🙂 Wahlweise aber auch Pommes! Pommes sind eine Lebenseinstellung. Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen 🙂 

Bring Pommes und Socken!!! 🙂

Erzähl mir etwas von dir! Welche 5 Dinge sollte ich über dich wissen?

Schreibe einen Kommentar